Über uns 

 

 

 

Wir, das sind Mutter und Tochter, leben mit unseren Aussies in einem kleinen zauberhaften Dörfchen zwischen Lohmar und Overath (Nordrhein-Westfalen).
Unser Fachwerkhaus steht in ländlicher Idylle.

 

 

 



Im Jahre 1999 machten wir uns auf die Suche nach der geeigneten Hunderasse, die zu unseren Lebensstil passt.
Eine ausgeglichene, kinderliebe und charakterfeste, aber auch lernfreudige Hunderasse suchten und fanden wir im Australian Shepherd.
Wir sprachen mit verschiedenen Züchtern und lernten die Rasse kennen und lieben.


 

Als wir  DeeJay (Friekos Red Earth Wind N'fire) kennen lernten, war sofort klar, ein kleines Mädchen

aus dieser Linie mussten wir haben.
DeeJay bekam kurz danach einen Wurf mit Wendy (Well Mannered Rosebud Of Crana).

Fly 28.12.2000-04.07.2012


 

 

Wir entschieden uns für Fly (Hopevalley´s Fly to Heaven) und mit diesem tollen Hund wurde unsere Aussie Sucht geweckt.

 

 

 

 

Nun leben bei uns drei Generationen unter einem Dach. 

Alle unserer Hunde bleiben in der Familie und dürfen ihren Lebensabend genießen.

 

 

 

 

Mich ergriff schnell das Confirmations Fieber.
Es ist zu einem meiner Hobbys gewurden, mit den Hunden für die Show zu trainieren, sie zu Groomen und sie zu handeln.

 

 

“Brazos” Legends Smok`n Brasados Nitani

 

 

 

Aktualisiert: 10\2017