Welpenplanung



Wir erwarten um den 22.02.2018 Welpen in den Farben Black Tri und Blue Merle von Queenie (Naaf Valley's Back To Black) und Jayden (Blue Mountain Leading Man).


Bei dieser Wurfplanung handelt es sich um eine Wurfwiederholung, die beiden hatten bereits Oktober 2016 einen wunderschönen Wurf.


Wenn die Welpen mit 8. Wochen in ihre neuen Familien ziehen, sind sie 4-fach entwurmt, gechipt und geimpft. Außerdem wurden sie von einem Tierarzt für Augenheilkunde untersucht und haben ihre allgemeine tierärztliche Untersuchung ebenso hinter sich gebracht.
Unsere Welpen wachsen mit vollem Familienanschluss auf und haben ständigen Kontakt mit unseren erwachsenen Hund, dadurch sind sie bei Abgabe bestens sozialisiert und geprägt.
Unsere Welpen erhalten ASCA-Papiere.
Die Elterntiere haben alle Untersuchungen, sie sind genetisch Frei von den Augenkrankheiten HSF4, PRA und CEA. Somit sind die Welpen frei von diesen Erkrankungen und können nicht vom MDR-1 Defekt betroffen sein.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktualisiert: 02/2018