Welpen


Unser Cocos Banjo ist zusammen mit seinen Geschwistern am 19.12.2019 zur Welt gekommen. 
Anders als seine 5 Geschwistern hat er noch nicht das perfekte Zuhause gefunden. Er zeigt ein mittleres Temperament und eine nette Portion Will-to-please. Banjo ist eine hübscher Vertreter seiner Rasse und zeigt bereits schöne Seitengänge. 

Banjo fährt problemlos im Auto mit und hat eine Grundidee von Stubenreinheit. Er arbeitet gerne mit und war bereits in der Hundeschule (siehe Bilder). Banjo ist ein cleverer, kleiner Kerl und lernt schnell dazu. Der kleine Mann ist sehr offen und freundlich, er liebt Menschen über alles.

Durch die Eltern ist er genetisch Frei von dem HSF4, PRA und CEA, des Weiteren kann er frei oder träger des MDR1- Defektes sein. Bei diese Verpaarung handelt es sich um eine Wurfwiederholung. Casey und Jaydens vorherigen Kinder sind zu hübschen Aussies herangewachsen und sind in verschiedenen Bereichen zu finden.

Einzelbilder vom: 01.03.2020


 


 

 


 


 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 


 

 

Aktualisiert: 02/2020

 

 

E-Mail
Anruf