Welpen

In der Nacht auf den 27.10.2018 sind Casey und Bash Eltern von 7 Welpen in den Farben Red und Black Tri geworden.
Es sind 5 Buben und 2 Mädels.


Dieser Bub ist noch auf der Suche nach dem geeigneten Zuhause.


 

Damon ist ein ruhiger, ausgeglichener Vertreter seiner Rasse. Er besitzt ein knochenstarkes Gebäude und zeigt schöne Seitengänge. Desweiteren kennt er das Autofahren und ist an die Leine gewöhnt. Im Rudel zeigt er sich als unterwürfig und zurückhaltend. Er freut sich über jedes liebe Wort und ist Menschenbezogen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Aktualisiert: 03/2019