Unvergessen


Sunny *Naaf Valley's Send me an Angel*
24.09.2007-31.10.2019


Schweren Herzens mussten wir heute morgen unsere Sunny über die Regenbogenbrücke gehen lassen...sie war immer so ein starker selbstbewusster Hund, manchmal leicht ernst, lange Zeit unsere Rudelchefin und gerne mal für ein Spaß zu haben. Wir durfte sie 12 wunderbare Jahre an unserer Seite haben und sie hat uns so viele tolle Kinder und Enkelkinder geschenkt. Sie wird in ihnen weiterleben, genau wie in unseren Herzen und Gedanken. Wir vermissen sie jetzt schon sehr, aber wissen dass es ihr jetzt besser geht. Du hinterlässt eine große Lücke und hast deine Pfotenabdrücke auf unseren Herzen hinterlassen 😥


_______________________________________________

 

Naaf Valley´s Wind Of Change *RONJA*

29.11.2005-02.08.2016

 

 

 

 

 

 

 

 Am 02.08.2016 mussten wir schweren Herzens unsern gute Laune Hund Ronja von ihrer Krankheit erlösen. Ronja war der Clown in unserm Rudel und unsere erste Naaf Valley Generation.

 

Uns wird besonders ihre lustige Art fehlen, welche ein jeden zum Lächeln bringen konnte.

 

Wir sind sehr traurig und werden immer an sie denken. In unsern Herzen lebt unser Mäusekind weiter.

 

_________________________________________________________________


Hopevalley´s Fly to Heaven  *FLY* 

 28.12.2000-04.07.2012

 

 

Wir mussten heute unsere Fly nach 11,5 glücklichen Jahren gehen lassen.

 Es war so schwer dich los zulassen, doch geht es dir wo du jetzt bist viel besser.
Bobo du warst ein toller und wunderschöner Hund, den man einfach Lieben musste.
Mit dir hat alles angefangen, du warst unser erster Aussie  und nicht nur deswegen wirst du immer etwas ganz besonderes für uns bleiben.

Ich werde die Zeit mit dir so sehr vermissen, sogar dein Bellen, welches mir jetzt schon unbeschreiblich fehlt.
Ich bin froh so einen tollen Hund wie dich MEIN nennen gedurft zuhaben.
 
Tränen trocknen zwar, aber diese Liebe die ich für dich fühle und die vielen wundervollen Erinnerungen vergehen nie.
Wir sind zwar traurig, dass du gehen musstest, doch froh das es dir dort gut geht.
 
Wir werden dich nie vergessen und immer an dich denken.

Du lebest in deinen Kinder und Enkelkindern weiter.

 

 

 

 

Rockwater´s Wonderful Alice *Alice* 

 kastriert   

12.05.2002-12.08.2013

 

 

 

 

 Niemals geht man so ganz. ..

Heute mussten wir unsere Alice gehen lassen. Wir sind unendlich traurig.

"Alice wir werden dich niemals vergessen! Du lebst in unseren Herzen, Gedanken und in deinen Kindern weiter. Grüß Danny, Fly und Roxy von uns. Danke für die tollen 11 jahre mit dir! !"

 

 ROXY 

26.12.1997-26.03.2012

 

 

Gekämpft, gehofft und doch verloren.

Am 26.03.2012 mussten wir unsere Roxy von ihrer Krankheit erlösen. Wir sind unendlich traurig und vermissen sie sehr.

 


 

 

Aktualisiert: 11/2019

 

 

E-Mail
Anruf